5/5

@Fahrzebra Website Redesign

Das Ziel war es die bestehende Website zu Re-designen, und dadurch die Informationen über die Fahrschule übersichtlicher und nutzerfreundlicher darzustellen. Dazu war ein weiteres Ziel die Website für SEO zu optimieren und Keywords zu implementieren. Wir haben uns gemeinsam für einen übersichtlichen Onepager entschieden. 

Startseite - Vorteile & Bewertungen

Zu Anfang der Seite wird der Kunde von einem amüsanten Bild gefesselt. Direkt zu Anfang bekommt er die Möglichkeit einen Beratungstermin zu vereinbaren – Was bei vielen potentiellen Fahrschülern die Hauptintention vom Besuch einer Website ist – und mehr über die Fahrschule zu erfahren.

Es werden verschiedene Vorteile der Fahrschule am Zebrastreifen übersichtlich dargestellt. Die sehr guten (Automatisch per API synchronisierten) Google Bewertungen sorgen für Social Proof.

Weitere Informationen

Darauf folgend werden allgemeine und wichtige Informationen für die Beantragung eines Führerscheins dargestellt, was dem Kunden die eigene Recherche erspart.

Ein Call To Action fordert den Kunden auf, unverbindlich einen Beratungstermin zu vereinbaren.

Aktuelles

Zum Schluss gibt es noch den aktuelles Tab, wo der Instagram-Feed angezeigt wird, und die neusten Angebote beworben werden können. In diesem Beispiel ist es der Aufruf mit eine:r Freund:in zusammen die Fahrschule zu besuchen und so zu sparen.

Kundenbewertung:

Top Leistung mit Mehrwert und Nutzen!

5/5
Top Leistung. Über Design, Konzeption und Individualisierung als Gesamtlösung und darüber hinaus zu unserem Mehrwert orientiert auf den Punkt gebracht sehr zügig umgesetztes Gesamtergebnis. Wir sehen hier viele Synergieeffekte für eine dauerhaft stabile Zusammenarbeit. Wir empfehlen schlagfertig.design!

Weitere Projekte

Worauf wartest Du noch?

Ich freue mich mit dir über dein Projekt zu sprechen. Vereinbare einfach einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin.