5/5

Website für Kosmetik Roeger

Die Website für ein Kosmetikstudio aus Geldern. Das Ziel war das Angebot online darzustellen und dadurch neue Kunden per Online-Formular zu generieren.

Startseite

Die Startseite führt den Kunden bereits in das Ambiente des Kosmetikstudios ein. Durch das Bild des Studios im Hintergrund fühlt der potentielle Kunde sich direkt willkommen.

Darstellung der Behandlungen

Auf der Unterseite „Behandlungen“ erfährt der potentielle Kunde übersichtlich welchen Service das Kosmetikstudio zu bieten hat. Das Call To Action lädt den potentiellen Kunden unaufdringlich ein, einen Termin zu vereinbaren.

Kurzübersicht der Behandlungen auf der Startseite

Für die potentiellen Kunden, die einen schnellen Überblick erhalten wollen befindet sich der 3er-Split auf der Startseite. Dort sehen Sie drei vom Kosmetikstudio empfohlene Behandlungen für jede Preisklasse.

Kundenbewertung:

Absolute Empfehlung

5/5
Ich bin absolut zufrieden mit der Arbeit von David Schlaghecken. Er hat meine Webseite nach meinen Vorstellungen gestaltet und alles umgesetzt, wie ich es wollte. Zusätzlich hat er selbst kreative Vorschläge zur Gestaltung und Handhabung gemacht. Neben der Webseite hat er mir ebenfalls ein Logo erstellt, den Druck von Visitenkarten und Gutscheinen vermittelt, Fotos für die Webseite gemacht…er bietet einfach ein absolut professionelles Rundumpaket an. Er war jederzeit für mich ansprechbar, hat schnell und effektiv gearbeitet und unterstützt mich auch weiterhin bei der Pflege der Webseite. Ich bin sehr zufrieden mit seinem weiteren Support. Ich kann David und seine professionelle Arbeit sehr empfehlen!

Weitere Projekte

Worauf wartest Du noch?

Ich freue mich mit dir über dein Projekt zu sprechen. Vereinbare einfach einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin.