5/5

Sofaa Sport Abo | Webdesign & Kursplattform

Für die liebe Sofia von Sofaa Sport habe ich in den letzten Monaten die komplette Realisierung des Video-Abo Systems übernommen, von Design über Promo-Seite bis hin zum programmieren des Shop und Aboverwaltungs Systems. Es war ein sehr spannendes und herausforderndes Projekt, was mir unglaublich viel Spaß gemacht hat.

Homepage

Die Homepage dient dazu dem Kunden über das Abonnement zu informieren und die Möglichkeit zu bieten, das Angebot in Anspruch zu nehmen. Um den Nutzen des Abos zu verdeutlichen wurde Social Proof in Form von Bewertungen und Vorher-Nachher Bildern verwendet.

 

Videoübersicht

Die Videoübersicht zeigt dem Nutzer empfohlene Videos, die drei neusten Veröffentlichungen und das Video der Woche bzw. des Monats.

Der Entwurf für die Videoübersicht ist in Adobe XD entstanden, um zuvor das grobe Layout der Seite mit der Kundin abzustimmen.

Einzelnes Video

So sieht ein einzelnes Video auf der Seite aus. Die Videos werden mit Hilfe des Vimeo-Videoplayers mit Domain-Kopierschutz eingebunden. Auf der rechten Seite werden empfohlene Videos angezeigt.

 

Abo Einzelansicht

Auf der Einzel Ansichtsseite werden erneut die Vorteile des Produktes dargelegt, und zwei Möglichkeiten zum Bezahlen angeboten. Ein Express-Checkout mit PayPal oder Google Pay ist auch möglich.

Im Warenkorb wird die Bestellung und alle Kosten zusammengefasst.

Kundenbewertung:

Gerne wieder!

5/5
Ich habe bei David meine Webseite mit der Integration von der Mitgliedschaftsbereich machen lassen. Alles lief nach Plan, David hat bei jede Frage unterstützt und gute Beratung gegeben und alles erklärt. Ich finde super , dass er immer noch bei allen offenen Fragen da ist! Gerne wieder!

Weitere Projekte

Worauf wartest Du noch?

Ich freue mich mit dir über dein Projekt zu sprechen. Vereinbare einfach einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin.