5/5

Webdesign für IchZeit Kerken

In den letzten Wochen habe ich die Website und das gesamte Corporate Design für die liebe Jessica übernommen.

Startseite

Startseite mit Behandlungs-Slider

Gutscheinverkauf

Möglichkeit zum Kauf von Geschenkgutscheinen für das Kosmetikstudio in individuellem Design

Behandlungen

Eine übersichtliche Darstellung aller Behandlungen mit Direktverweis zur Terminbuchung für eine Behandlung

Online Terminvereinbarung

Die Möglichkeit online einen Termin zu vereinbaren ist sowohl für den Kunden, als auch für den Geschäftsbesitzer eine Innovation. Keine nervigen Anrufe für jede Buchung, Stornierung und Umbuchung. Das alles geht nun online. 

Kundenbewertung:

Ich bin sehr zufrieden!

5/5
Ich bin mit der Arbeit von Herrn Schlaghecken sehr zufrieden. Er hat für mein kleines Kosmetikstudio alles designed von Visitenkarte, Fensterfolierung bis Internetauftritt und hat meine Vorstellungen immer mit berücksichtigt. Gerne wieder und natürlich betreut er mich auch weiterhin ;)

Weitere Projekte

Worauf wartest Du noch?

Ich freue mich mit dir über dein Projekt zu sprechen. Vereinbare einfach einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin.